Senioren Partnergymnastik

Jeden Donnerstag 
von 18.00 bis 19.00 Uhr 
in der Turnhalle der Volksschule Hirtenberg

Unser Ziel ist es, möglichst lange fit und selbstständig zu bleiben. Das wollen wir auch den Teilnehmern unserer Übungsgruppe vermitteln, denn Bewegungsmangel macht krank. Körperliche Aktivität - vor allem in der Gruppe - baut Risikofaktoren ab und Schutzfaktoren auf.

Daher unser Motto "Mit Schwung bleibt man jung".

Auch die Gemütlichkeit darf bei uns nicht zu kurz kommen. Wir feiern gerne miteinander Weihnachten. Dann gibt es immer eine nette Faschingsparty und zum Abschluss des Turnjahres machen wir eine kleine Wanderung mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Natürlich feiern wir auch gerne runde Geburtstage. Wir legen Wert auf ein freundliches, zwangloses Beisammensein, jeder soll sich wohl fühlen und keinerlei Verpflichtungen eingehen müssen.

Alle sind bei uns herzlich willkommen und wir freuen uns immer über neue Mitglieder.


Frau Gerda Pechhacker
02256/814234
Webdesign by nanoware